•  info@supporters.de 
  •   |  
  •  06206 186 39 50 
  • Or order here:

Vliesstoff Premium mit Klebemitteln

Der Vliesstoff Premium aus Polypropylen hat eine Grammatur von 95 Gramm auf den Quadratmeter und weist durch seine hohe Rohdichte, extreme Reißfestigkeit und einer verringerten Saugfähigkeit einen niedrigeren Farbauftrag/Verbrauch auf. Hergestellt in einer Breite von 1,5 Meter und einer Länge von 100 Meter, überzeugt der Stoff durch seine schnelle Einsatzfähigkeit. Die aufgetragene Farbe deckt das Textil vollflächig und schnell ab und trocknet sehr zügig. Seine Näheigenschaften sind durch die Leichtigkeit, aber auch durch die Griffigkeit des Materials als hervorragend einzustufen. Durch eine spezielle Oberflächenbeschichtung ist der Vliesstoff Premium auch ohne die Industrienaht zu großen Bannern oder Blockfahnen zu verarbeiten. In Kombination mit unserem Klebeband (im Lieferumfang 4-mal enthalten) lassen sich die Bahnen schnell zu Großflächen zusammenstellen.

Der Vliesstoff Premium kann durch eine nachträgliche Behandlung mit flammhemmenden Additiven die Eigenschaft der "schwer Entflammbarkeit" erreichen. Wir verweisen hier auf den Artikel Vliesstoff Premium mit Klebemittel schwer entflammbar.

Sonderanfertigungen in speziellen Farben, Größen oder Mengen können wir in unserer hauseigenen Textilmanufaktur auf Anfrage herstellen.



Artikel 1 - 4 von 4

Or order here: